Unsere Geschichte

Dominic Ortner und Gerald Lechner gründeten dieses Unternehmen mit einer gemeinsamen Vision – die Elektrizität für jeden greifbar zu machen. Mit Leidenschaft und Hingabe verfolgen wir seither unsere Ziele und bauen auf die Unterstützung eines großartigen Teams.

Bild

Dominic Ortner - Geschäftsführer

Dominic bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche mit. Er ist für seine Innovationskraft und sein Streben nach Perfektion bekannt. Als ein begeisterter Problemlöser liebt Dominic die Herausforderung und ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, um das Unternehmen voranzubringen.

Lieblingszitat: "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."

Gerald Lechner - Geschäftsführer

Mit seinem scharfen Auge fürs Detail und einer starken Kundenorientierung hat Gerald das Unternehmen immer in die richtige Richtung gelenkt. Er glaubt an die Stärke des Teams und daran, dass echte Innovation aus der Zusammenarbeit entsteht.

Lieblingszitat: "Manchmal sind die kleinsten Schritte die größten Sprünge nach vorne."

Bild2

Unser Team

Unser engagiertes Team ist das Rückgrat des Unternehmens. Jeder Einzelne bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Talente ein, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

location icon Hauptplatz 32/1A, A-2823 Pitten
phone icon +43 664 75 15 1919
mail icon office@lechner-elektroanlagen.at